Guten Morgen
Erst einmal vielen Dank für die Antworten.
Ich werde es mal mit Tiefschwarz 9005 probieren. Wenn's mir nicht gefällt kommt ne Schicht tiefdunkelgrau oben drauf. smirk
Mein erster Gedanke war zu Beginn eigentlich der, den Rost grob weg und dann mit Mike Sanders "tarne", habe mich aber dann doch dazu durchgerungen, es mit einem vernünftigen Lackaufbau zu versuchen. Versuch macht kluch.
Beim, mit Wachs konservieren, war mir immer so, das Wachsen den Rostprozess eher noch schützt und habe deswegen bisher alles mit MS "versiegelt". Es gibt aber mittlerweile auch Bereiche, die ich mit MS versiegelt habe, die garnicht daran denken, mit dem Weiterrosten aufzuhören. War aber mein vermutlich mein Fehler, weil ich nicht ordentlich vorgearbeitet habe.
Ich werde zeitnah auch Bilder hochladen, sobald mein Hirn verstanden hat wie es funktioniert und mein Mac begriffen hat, was ich will.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang