Ich würde noch Leica und Hilti in den Raum werfen. Da dürfte es auch was in deinen Genauigkeitsanforderungen geben. Sind sicher keine Billiggeräte, sind halt Profigeräte und somit für den rauhen täglichen Baustelkeneinsatz konzipiert. Ob sie nach deinem Masstab Preiswert sind musst du anhand der technischen Daten und des aufgerufenen Preises entscheiden.

Dazu kommt noch ein stabiles Stativ welches einen nicht unwesentlichen Einfluss auf die Genauigkeit haben kann..

Genauere Lasermessgeräte gibt es zwar, aber das sind soweit ich kenne keine Rotationslaser und brauchen stabile Umweltbedingungen um wirklich genaue Werte zu.liefern. So werden bei uns in der Firma z. B. mit Laserhilfe Maschinen im Mü-Bereich eingestellt...aber wie geschrieben bringt das dir auf dem Bau nichts. Kommt der Preis noch dazu welcher sich im 5-Stelligem Bereich bewegen dürfte.