Hi Arno,
eigentlich wollten wir jetzt schon wieder zurück sein smile.

Norwegen / Schweden ist jetzt wieder quarantänefrei zu bereisen, daher haben wir gewartet. In etwa 2 Wochen gehts los, je nach dem wie ich mein Arbeitspensum bewältigt bekomme tired
Es soll ganz in den Norden gehen, ich glaube Finnland ist aber noch zu. Wir werden dafür wohl 1 Woche auf den Lofoten verbringen, Reisedauer etwa 4 Wochen, geplant sind etwa 6500KM.

​Heute alles zusammengebaut und verkabelt --->

E

i

n

w

a

n

d

f

r

e

i



;-)



wackelt/scheppert nix, super Sitzposition

Fazit: Arbeit hat sich gelohnt.



Zum Verschrauben der gedruckten Teile mußte ich mir eine Messingleiste mit Gewinden herstellen, da man auf der Vorderseite nur sehr schlecht einzeln von unten an die Schrauben kommt.





[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?