Nach Abgleich von Bildern ist die Heizung von Borletti. Iveco ruft allein für die Reglereinheit über 500€ auf, der Repsatz ist seit Jahren ersatzlos gestrichen. Bei einem italienischen Händler wurde ich dann fündig.
Ansonsten nur Baustellen. Mein Schweisserkumpan hat die Traverse vom Cockpit professionell verarztet (überplattet):
ebenso wie vor geraumer Zeit den verrotteten Ausschnitt der Rolltore auf der Beifahrerseite:
Vorher:
Nachher:
Beim näheren Hinschauen fanden wir viele Spannungsrisse in der Karosse:
Ist das typisch beim Kasten-Daily?
Die Instandsetzung der herausgebrochenen Handgasaufnahme war Frickelarbeit...
... sollte aber nun eine Weile halten:
Das Ausbohren eines festgerotteten Bolzens vom Unterlenker hat nicht funktioniert. Das Auspressen in einer Werkstatt dann schon, nur ist der Lenker jetzt leicht verbogen. Erst beim Einbau bemerkt:
Aber wird schon werden
...