Nach Abgleich von Bildern ist die Heizung von Borletti. Iveco ruft allein für die Reglereinheit über 500€ auf, der Repsatz ist seit Jahren ersatzlos gestrichen. Bei einem italienischen Händler wurde ich dann fündig.

Ansonsten nur Baustellen. Mein Schweisserkumpan hat die Traverse vom Cockpit professionell verarztet (überplattet):

[Linked Image von up.picr.de]

ebenso wie vor geraumer Zeit den verrotteten Ausschnitt der Rolltore auf der Beifahrerseite:

Vorher:

[Linked Image von up.picr.de]

Nachher:

[Linked Image von up.picr.de]

Beim näheren Hinschauen fanden wir viele Spannungsrisse in der Karosse:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Ist das typisch beim Kasten-Daily?

Die Instandsetzung der herausgebrochenen Handgasaufnahme war Frickelarbeit...

[Linked Image von up.picr.de]

... sollte aber nun eine Weile halten:

[Linked Image von up.picr.de]

Das Ausbohren eines festgerotteten Bolzens vom Unterlenker hat nicht funktioniert. Das Auspressen in einer Werkstatt dann schon, nur ist der Lenker jetzt leicht verbogen. Erst beim Einbau bemerkt:

[Linked Image von up.picr.de]

Aber wird schon werden whistle...




-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991