Moin zusammen,
bin neu in der Mercedes Scene und fahre einen 94'er G320 als 3-türer. Eigentlich muss ich mich hier schon berichtigen....es ist ein PUCH!

Egal, nach einiger Restaurationszeit ist er nun auf der Straße und läuft auch ganz ordentlich.

Nachdem ich die originalen Atik Felgen gegen einen Satz Borbet gewechselt habe stellte der TÃœV beim Eintragen fest, dass die Vorderachse ca. 3cm nach rechts verschoben ist.
Mir ist das vorher gar nicht aufgefallen.....

Jetzt die Frage an Euch:
>die Vorderachse wird ja durch den Querlenker geführt und auch gehalten. Gibt es unterschiedliche Längen, die einen solchen Versatz ermöglichen? Ist es möglich, dass sich dieser doch ziemlich massive Querlenker verbogen hat?

Von der Fahrweise her kann ich nicht Negatives berichten. Der G fährt geradeaus und Lenkkorrekturen sind nicht außergewöhnlich nötig.

Grüße ins Land,
Olli


G 463.230.....