Hallo Leute,
danke für die Anworten.....

Also,

>bei der Restauration wurde nichts am Rahmen verändert...sieht auch alles original aus
>Höherlegung ist für mich nicht erkennbar, meines Erachtens nach müsste dann auch die andere Seite heraus stehen (Achse steht auf dem Boden, Karosse wandert nach oben und zieht über den Panhardstab die Aufnahme an der Achse mit, dadurch wandert diese nach links)
>lahme federn glaube ich nicht, er steht genau gerade

Bei Recherchen im Netz habe ich zwei unterschiedliche Längen gefunden 760mm Standart + 780mm für Höherlegung

Sollte meine Theorie stimmen ist mein G nicht höhergelegt, hat aber den längeren Panhardstab (780mm) drin und schiebt dadurch die Achse nach rechts heraus.
Ich werde bei Gelegenheit das Teil mal ausbauen und genau nachmessen, beim Messen gestern Abend scheint es sich tatsächlich um einen 780mm langen zu handeln.

Wenn das Problem dadurch gelöst werden kann, dass ich den orig. mit 760mm einbaue, werde ich berichten.....

Grüße aus'm Pott,
Olli


G 463.230.....