Hallo Sepp,

Original geschrieben von Seppel74
Zu den Bilstein B3 Serienfedern habe ich leider keine näheren Daten gefunden, weder Farbmarkierung, Drahtdicke oder die Länge.
die entsprechen den Serienfedern. Farbmarkierungen sind doch drauf...

Zitat
Spidan gibt da mehr Infos raus, die habe ich vorne/hinten in gelb/orange bestellt.
Dann miss die mal bitte aus, wenn sie kommen. Und wenn sie immer noch so kacke sind wie früher, also bis über 1mm dünner als angegeben, kannst Du sie ja direkt wieder zurück geben wink

Zitat
Da ich teilweise mit Dachzelt und Ausbau unterwegs bin, wollte ich für die HA, erst die weißen Federn nehmen, hab dann aber Sorge, dass der im leeren Zustand hinten zu hart wird.
bin selten ganz leer unterwegs gewesen, aber zu hart sind die m.E. nicht. Für den Langen eigentlich perfekt.
Kenne sogar Leute, die die im Cabrio fahren und zufrieden sind...

Zitat
Original ist bei mir hinten 2x gelb verbaut, oder 2x orange, kann das sein?

Vorne habe ich keine Farbemarkierung gefunden.
Serienmäßig hatte der 461.336 vorne und hinten gelborange.
Mit Sonderausstattungen auch einige Andere.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.