Hmm, was soll man darauf antworten, du schreibst es ja selbst schon.
Dein Landsmann Karl Kraus hat 1919 folgendes geschrieben:

"Ich verlange von einer Stadt, in der ich leben soll: Asphalt, Straßenspülung, Haustorschlüssel, Luftheizung, Warmwasserleitung. Gemütlich bin ich selbst."

Die Kabine ist mit diesem Ausbau luftig und lichtdurchflutet, da drin bin ich das Gegenteil von Trübsinnig. Uns gefällt Betoplan/Siebdruckplatten von der Oberfläche her, kombiniert mit sichtbaren Verschraubungen. Im Innenraum ist es jetzt nicht dunkler als vorher mit weissen Casemaker Schränken und Eiche hell dekor Vinylboden. Schliesslich hat sich an den Fenstergrössen ja nix geändert. Das Ganze gehorcht jetzt einfach völlig anderen Gestaltungsprinzipien als vorher, da war schlicht ein Befreiungsschlag nötig.


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/