Original geschrieben von atolex
Diesmal ohne Bild, da seit kurzem hier wohl keine Bildverlinkungen mehr gewünscht sind.

nicht dass ich davon wüsste, aber der Bildlink z.B aus deinem Beitrag vom 04.07.2020 für zu keinem Bild

https://www.insnirgendwo.de/wp-content/uploads/2020/07/P1276443-01_20200704174440666.jpg


Wenn ich eines aus dem letzten Blogeintrag nehme geht`s

[Linked Image von insnirgendwo.de]

nun geht nicht mehr, ggf verhindert dein Host jetzt das "Hotlinking", also das direkte Einbinden von deinen Bilden hier, oder aber es hat mit dem update unserer Forensoftware zu tun...glaube ich aber nicht

https://de.wikipedia.org/wiki/Hotlinking

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 02/08/2020 17:32. Grund: ergänzt

Gruß Juergen

Die dunklen Seiten der Energiewende Umweltsünder - e-Auto,Solar,Windkraft...