Selbstverständlich darf man das fragen wink

1.Wenn du zum Bild mit der Originalstosstange hoch scrollst siehst du den ersten Grund: Beschädigungspotential
2. In der passenden Form hier was legales zu finden hätte schwierig sein können (hab ich aber nicht gesucht weil 3.... )
3. Ich persönlich finde Nebler bringen in fast keiner Situation soviel dass es mir Wert wäre da gross was zu suchen
4. Bei Nebel unter 50m oder Schneesturm bleibe ich im Bett liegen und da brauche ich keine Nebler wink

Zur Optik: Ich finde der Chevy sieht damit etwas weniger Bullig aus, so nach dem Motto scwarz macht schlank oder so, für mich passt's.

Zum Schluss noch ein etwas besseres Bild, aber auch der täuschts etwas, vor allem in der Höhe zur Stosstange durch den Schatten und dem recht hohen Gras. Und ganz links ist der Verzug vom Weitwinkel sichtbar...

Attached Images
IMG_20200807_115826_compress59.jpg (79.24 KB, 31 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von Pinkpanther; 07/08/2020 10:10.