Fortsetzung
Federeinbau vorn
Erfahrung ist die, die Achse soweit wie möglich ablassen, dann ist es trotzdem sehr eng für die Schläuche, geht aber.
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Feder vorne montiert
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Die Montage der rechten Feder war etwas schwieriger, weil der Querlenker ein wenig im Weg war. Ging aber, wenn man den Spanner zwischen Achse und Querlenker postiert und dann die Feder samt Spacher über den Dom fädelt
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Beim erneuten Versuch habe ich mir nun schwarze Spacer gegönnt, wg. der Unauffälligkeit.
Hinten war der grösste Zeitaufwand die Entrostung. Selbst unter dem Rahmenlack, welcher noch nicht angehoben war , hat der Nadelentroster den Dreck zum Vorschein gebracht.
Am liebsten hätte ich den Rahmen zum Strahlen gebracht, aber das schaffe ich derzeit einfach nicht.
Nach dem "Entrosten" und versiegeln habe ich auch hier alles mit MS geflutet.
Nu aber Feder rein
Irgendwo habe ich gelesen, das man die hintere Feder fast einwerfen kann!! von wegen
Also Achse soweit es geht ablassen ohne die Verschlauchung zu lösen war meine Hoffnung.
Es geht, aber man gerade so.
Nun noch die Feder in den Spanner rein, aber wenn ich mir beim Spannen die Feder so angeschaut habe, habe ich immer nur gehofft, das sie ganz bleibt.
Ersetzt habe ich auch noch die Serienanschlagpuffer durch schickere Gummis
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Nu ist alles drin und am Montag kommen noch die Koni HT Raid rein und dann werde ich meinen Bandscheiben und dem Bankkonto ein wenig Erholung gönnen.
Zu den Federn noch
Vorne sind 3-Strich Weiss und hinten 3-Strich Azurblau.
Das Heck steht nun ein wenig hoch, was mich aber nicht stört.
Was nun bei meiner Größe von 176 cm schwieriger ist, ist das Einsteigen