Original geschrieben von Rainer4x4
Ach ja, ich wollte noch die Auflösung mitteilen: Nach Montage einer Heizung, komplexen Wasserversorgung und eines Movers samt Batterieanlage habe ich den Anhänger gewogen. Er hatte NUR 177kg Übergewicht!!!! crazy
Dann habe ich alles einzeln gewogen und nachgerechnet - das konnte alles garnicht stimmen. Heraus bekommen habe ich, der Vorbesitzer hatte um mit einem viel zu kleinen Zugfahrzeug rasen zu können, den Anhänger bis unter das Leergewicht ablasten lassen mad
Nun bekommt der kleine ne neue Achse, ne neue Deichsel und Auflaufeinrichtung. Zurück Auflasten war mangels tech. Daten nicht mehr möglich mad mad mad

Au weia, ja diese Extremablastungen.....
Du würdest dich wundern wieviele 7.5T Fahrzeug in der realen Welt bei weitem schwerer sind.


Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben