So wie es aussieht auf Basis des 461. Der 464 ist -nach dem, was auf der Eurosatory zu sehen war- kaum verändert worden im Vergleich zum 461: Zwei Starrachsen, Äußeres sonst auch weitgehend unverändert. Nur die Rahmennummer eben, die ist anders. Das wesentliche wird unterm Blech geschehen...


Zitat
Renommiert wird mit Doppel-m geschrieben, und dein 'das' mit Komma davor und Doppel-s, aber hier gibt's noch ganz andere Künstler. Was mich wirklich interessiert: Der 464 soll der Nachfolger des 461 werden? Auf welcher Basis denn? Weiß da wer etwas?

VG
Alex

Unabhängig von dem, was auf der G-Wagen-Seite steht und nicht speziell auf bestimmte personen dieses Threads bezogen:

Ja, Alex, aber genau das ist das Problem: Wortkünstler. Und deren Verharmlosung.
Es ist für mich an Peinlichkeit nicht zu überbieten, wenn man als Schreiber, Journalist, Websitenbetreiber oder Veröffentlichender von Texten jedweder Art nicht in der Lage ist, korrekte (deutsche) Formulierungen in einem Text wiederzugeben, den viele Menschen lesen.
Wenn Jüngere das Lesen, hat man hinterher mit Argumentationen von "Isch egal, weisch ja, was ich mein..." bis hin zu "Ja, Banane, der schreibt das ja auch so und das lesen voll viele..." zu kämpfen.

Alleine die Unfähigkeit einen Akkusativ ("Ich muss mein G reparieren" anstatt "Ich muss meinen G reparieren") zu Formulieren, ist ein grassierendes Geschwür.
Es ist keine Auszeichnung schlecht schreiben zu können. Es ist eine Schwäche, die leicht zu beheben ist. Das Internet gibt tausende Ãœbungsmöglichkeiten her - komplett kostenlos.
Wenn dann noch jemand sein Geld mit Texten verdient ist es eine Frechheit und Unverschämtheit, nicht die Sauberkeit und Würde in einen Text zu legen, die ein Leser erwarten kann. Ich verkaufe als Schreibender schließlich ein Produkt, welches korrekt zu sein hat. Und zwar in Form UND Inhalt. Jeder von uns ging in die Schule und hat schreiben gelernt.

Man muss sich nicht wundern, wenn andere an uns vorbei ziehen: Wir sind fett und behäbig geworden, wir sind nicht mehr "hungrig". Und so etwas, wie korrekte Kommunikation gehört dazu, zum "Hunrig sein". Das ist sonst nich mehr "Made in Germany", sondern "Made in Fuck-iss-mir-egalistan".

Demnächst sind wir wieder bei der Rechtschreibung des 15 Jahrhunderts: "Moege äer Thyun un laszn, wi ess im beleibe...!"

In diesem Sinne...

Zuletzt bearbeitet von fmt58744; 11/08/2020 04:46.

Grüße
fmt58744