Original geschrieben von Caruso
Was ist das denn für ein Modell?
Ursprünglich Niwiadow N126NT, vertrieben in Österreich unter dem Herstellernamen Puscherl 126NT. Die haben den Vertrieb dieses Modells schon vor Jahren aufgegeben und keine Daten mehr.
Ursprünglich hatte das Teil ein zGG 850kg, der Vorbesitzer hatte auf 750kg abgelastet, bei einem Leergewicht von 751kg.

Original geschrieben von Caruso
Haben die Bauteile keine Typenschilder?
Nicht alle erforderlichen, auch keine eingeprägten.

Ich mache gleich einen Rundumschlag und peile 1000 bis 1100kg zGG an. Die gebremsten Achsen und Auflaufeinrichtungen haben defaultmäßig bei den Händlern mittlerweile sowieso 1350kg. Ach ja, die Breite der Achsen konnte ich mir jetzt auch aussuchen, somit sind andere Felgen oder Distanzringe überflüssig.


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.