Hallo,

nach längerer Abstinez hier, melde ich mich mal wieder.

Mittlerweile hat der WM seine 1. kurze Urlaubsreise hinter sich.
Das Gewichtsproblem hält sich einigermaßen in Grenzen - 3670kg mit vollem Wassertank, vollen Dieseltank, 2 Personen, Hund und Gepäck + Verplflegung für 2 Wochen.

Bin aktuell dabei meine Ãœbersetzung von 6,14 auf 5,22 umzubauen um zusätzlich auf eine leichtere Rad- Reifen Kombi umzubauen. (315/75 R16)

Die vordere Achse ist bereits eingebaut und das hintere Kegel- und Tellerrad wird die nächsten Tage umgebaut.

Gibt es merkliche Unterschiede bei der VA vom Daily und dem WM?
Es müsste doch eig. nur die Ãœbersetzung anders sein? Was mich aber Aktuell etwas stutzig macht, ist die Angabe der Ölfüllmenge - die weichen bei den zwei deutlich voneinander ab!

Das gleiche bei der Hinterachse - lt. Rep Leitfaden ist beim Daily (Achse 450212) eine Füllmenge von 2 Liter angegeben - beim 40.10 WM über 3 Liter

Evtl. weiß hierzu jemand genaueres.

[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von Manu123; 13/08/2020 12:47.