Im Urlaub muß ich mich beherrschen mit Schrauben, das gibt sonst Ärger :-)
Ich erspare euch die Schlechtwetterbilder von heute. Wir fahren morgen noch ein Stück nordwärts und werden auf Höhe Tromsö Richtung Osten nach Finnland fahren da das Wetter im Norden von Norwegen die nächsten Tage so schlecht bleibt wie heute.
Von da aus geht es dann in südlicher Richtung weiter nach Schweden.
Heute hat sich wieder der obere Schlauch am Turbo gelöst ausgerechnet an einer Steigung in einem 7km langen Tunnel wo ich nicht stoppen konnte. Allerdings habe ich es dieses mal frühzeitig zischen gehört und bin mit Warnblinklicht aus dem Tunnel gefahren. Ich vermute, daß dieses Zeug nichts taugt.

https://www.accuratediesel.com/6-0l-intercooler-charge-pipe-and-boot-kit.html

Ich habe jetzt alles mit Bremsenreiniger entfettet und mit Haarspray wieder montiert.
Ich bin dann weitere 4 Bergpässe gefahren mit bis zu 20psi Ladedruck. Bis jetzt hält die Schlauchverbindung.


wir schaffen das?