Danke für deine Erfahrungswerte, sehr mutig. Etwas Vorsorge sollte schon betrieben werden, hier geht es ja um die Funktionsfähigkeit der Bremsen und die sollten auch im Extremfall 100%ig funktionieren (nicht nur in deinem und in meinem Interesse). wink

Original geschrieben von landybehr
Wenn da nun der Flüssigkeitsstand im Vorratsbehälter nie sehr schwankt, wieviel Feuchtigkeit / Luftfeuchtigkeit kommt da überhaupt hinein?.

Gute Frage, der Vorratsbehälter scheint der einzige Schwachpunkt zu sein, weil nicht komplett dicht.

Apropos, welcher Holländer hat den letzten für die alten Dailys bei Iveco in Europa verfügbaren Behälter vor ca. 3 Wochen abgestaubt? Mein Händler betitelte die Ware als "Goldstaub".
Aber dem ist nicht so, die universalen sollten auch passen. cool

Zuletzt bearbeitet von Alfonso; 13/08/2020 22:57.



-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991