Original geschrieben von juergenr
das ist nur ein Behälter ohne HBZ
Schon klar juergen, vom HBZ war doch nirgendwo die Rede, aber das können wir gerne ändern. wink
Der wird von Metelli spendiert, in Erstausrüsterqualität für knapp 40€ endlich mal wieder ein bezahlbares Ersatzteil...
Unter der Teilenr. gibt es auch welche für über 200€, keine Ahnung was an denen besser sein soll.

Das Tauschteil hat vorne links noch einen zusätzlichen Abgang, warum auch immer:

[Linked Image von up.picr.de]

Das wird fest verschlossen.

Original geschrieben von Ozymandias
Der Behälter "atmet" bei jedem Temperatur und Ludtdruckwechsel.
Im LT-Forum hat sich schon jemand intensiv mit der Problematik auseinander gesetzt und an Lösungen gearbeitet (derzeit nur als Cache-Version abrufbar).




-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991