Hallo liebe US Fahrer Gemeinde,

habe mich vor kurzem angmeldet.

Ich bin Holli aus der Berliner Ecke, 53 Jahre, selbständig im Werkzeug, Gießerei und Prototypenbau.
Fahre seit seit 2010 Dodge Ram 2007 QC mit LPG.

Vor ca. 2 Jahren haben wir uns dann einen RAM 2500 Power Wagon zugelegt, mit dem wir auch schon in Marokko waren.
Mit Hardtop und Dachzelt und hinten bisschen mit Auszug für Kochfeld, Waschbecken und 100L Wassertank.
Alles schon überladen, obwohl nur zu zweit.

Jetzt haben wir einen 3 jahre alten Pflegesohn und wollen 2021 mit dem RAM in den Oman.
Alles muss alles leichter werden. Keine Ahnung ob das möglich ist?

Bin auch schon viele Jahre im dodge-forum.eu Forum. Allerdings sind die Themen dort nicht so interessant auf Umbauten spezialisiert.
Habe in den letzten Wochen begeistert Eure Beiträge gelesen.

LG


Manchmal, kannst du nicht mehr umkehren, wenns nicht mehr weiter geht!
:-)