Ich werde den Pfusch zu hause vernünftig reparieren. So langsam werde ich nervös, die Heimbiervorräte schwinden .

Wir sind bisher 4314KM gefahren, viele KM davon abseits "offizieller" Straßen. Auf der Karte sind das die kleinen, weißen Wege. Ich habe aber nun genug davon, der Truck bestimmt auch, er hat etliche "Narben" davon getragen. Wir werden nun hauptsächlich die großen Straßen nutzen. Die aufgeworfenen Steine von den Vorderrädern werden gegen die Türen geschleudert, im Video unten hört man das auch etwas. Die Steinchen sind bis nach hinten zu den Wassertanks geflogen.

Morgen fahren wir östwärts nach Luleå wieder ans Wasser.



https://www.youtube.com/watch?v=9eNjxOThh5E&feature=youtu.be​



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?