Hallo zusammen,

ich brauche Infos zur Teilenummer A0008201964.

Ich möchte bei meinem W460.333, welcher eine Nebelschlussleuchte am Heckblecht verbaut hat, auf die Version des W461.333 (oder gleichwertig) umbauen. Bei den neueren W461 Modellen ist die Nebelschlussleuchte in der linken Heckstoßstange verbaut.
Deswegen plane ich einen Ausschnitt in meiner Heckstoßstange zu machen, um dort die neuere Version der Nebelschlussleuchte zu verbauen.

Kann mir von euch jemand bestätigen, ob die Nebelschlussleuchte A0008201964 die richtige ist, welche ich suche? Wenn nein, welche ist denn z.B. beim W461.333 verbaut?


Vielen vielen lieben Dank im Voraus und Grüße aus dem Süden!



Ps: die originale Nebelschlussleuchte meines W460.333 gibt es auch direkt von Hella zu beziehen. Gibt es ähnliche (Nachbau-)Teile für die Nebelschlussleuchte W461.333?

Zuletzt bearbeitet von Pechente; 18/08/2020 18:28.

W 460.333