​Ein MUß für mich im Urlaub in Schweden sind "Biltemas", eine Mischung aus Baumarkt und Autoteileladen. Da drin gibt es alles was das Männerherz begehrt. Vor diesem Markt war ein großer Parkplatz wo einige der größten Trucks in Europa parkten. Abgeschritten hatte ich einen mit 26m Länge. Die "Winker" an den hinteren Rädern finde ich eine gute Idee, ich nehme an, sie sind montiert damit die im Winter festgefrorene Bremsen sichtbar machen.

Ansonsten nehmen wir weiterhin kleine Straßen im Zickzackkurs südwärts, allerdings keine mehr ohne Asphalt.



https://www.youtube.com/watch?v=H_cr-pGLBD0&feature=youtu.be​



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?