Nach Neuverkabelung und mit dem zweiten Modul sieht das schon besser aus mit der Leistung, heute hatte ich zeitweise über 120W, und das obwohl die Voraussetzungen schlechter waren als letzte Woche wo ich mit dem 1 Modul nicht über 45W rausgekommen bin.

TTT, wir hatten letztes Jahr eine externe Separett mobil dabei, in Kombination mit dem Quick Pitch Duschzelt. Das hat bestens funktioniert, ist aber natürlich nicht das gleiche. Hab noch keine Lüftung verbaut, werde aber tendenziell nen Lüfter einbauen der die nun obsolete Öffnung vom Zusatztankstutzen nutzt. Das runde Loch ist rechts noch auf dem dritten Foto zu erkennen.

Wir hatten es ja schon öfters davon, unser Level an "Schmerzfreiheit" weicht wohl leicht voneinander ab, kommt halt sicher auch drauf an was du aktuell verbaut hast und wie das Nutzungsprofil ist. Wir stehen wenn möglich frei, und selbst wenn wir mal auf nem Campingplatz sind haben wir wenig Bock auf Gemeinschaftsklos.


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/