Ich hab damals die Leitungen einfach abgezwickt.
Im Tank war ohnehin so viel Dreck, dass der gleich auch durch die Kunststoffversion ersetzt worden ist.
Mitsamt den Leitungen.

Angeschlossen dann mit einem handelsüblichen Dieselschlauch der genau über die Originalleitungen drüber gepasst hat.
Schlauchschellen... is dicht.
Und hat so viel Ãœberlänge dass das runter geht, ohne Finger brechen.

Bzgl. Felgen und Reifen
Schaut euch auch noch die anderen Optionen an Felgen an.
Die Reifenauswahl bei den 6,5ern ist etwas mager. Bei breiteren (7,5) Felgen gibt es mehrere zu günstigeren Preisen.
Oder man montiert die breiteren einfach auf die 6,5er, aber das geht in Ö sicher nicht durch...
Die Kellers sind da gute Ansprechpartner.
Wir haben sie noch nicht drauf, aber die Probefahrt hat mir gefallen... Kommt also noch.

Und zu den 17,5ern kann ich nix sagen, da kenn ich mich nicht aus. Weiß nur, dass etliche auch schon den Weg eingeschlagen haben

Georg


Daily 40.10 WC / 2,8L + LLK / BJ 94 / BFG AT 285/75 R16 auf Starco 8Jx16 ET85
(BFG MT 255/85 auf 6.50 (TT))