Hallo,

Original geschrieben von Hartwig
Ich hatte mich ja mehrmals gefragt ob die Jugend es sich ernsthaft mit der Polizei verscherzen möchte. Weit gefehlt, ich als Schrauber finde es genial, wieder was gelernt:

https://annekessammelsurium.blogspo...ass,schon%20mit%2015%20Jahren)%20fahren.
Original geschrieben von W&E
Aaaber:
Die A-Traktoren wären auch bei uns sicher ein Erfolgsmodell!
ist doch bei uns ein alter Hut.
Ich habe mit 16 Jahren den Führerschein 1b gemacht (4 hätte auch gereicht) dazu noch den Klasse 5.

Klasse 5 umfasst Zugmaschinen bis 25Km/h, unter bestimmten Bedingungen 32Km/h (weiß nicht mehr, was da genau für nötig war). Kannte nur kaum jemand.

Unimog U411 genommen, 6ten Gang gesperrt, und ganz legal* gefahren, während die anderen im Regen auf ihren Mopeds saßen...


* zumindest so lange, bis ich die Sperre wieder ausgebaut habe, die Drehzahlorgien waren nervig wink


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.