ich möchte kurz Rückmeldung geben zu dem älteren Thema Bremsen. Seit der Überholung der Bremssättel sind die letzten 9000KM keinerlei Probleme mit überhitzten Bremssätteln mehr aufgetreten. Für mich sieht es danach aus, daß die Kolben in den Bremssätteln bei allen Herstellern trocken eingebaut werden, das scheint ein Fehler zu sein. Ich habe bei der Kolbenmontage reichlich Zylindermontagepaste benutzt, im Urlaub wo ich absichtlich die Bremsen warm gebremst habe, sind keinerlei Probleme aufgetaucht.
Die Bremsleistung hat sich aber trotz spezieller Bremsbeläge nicht verbessert, evtl. werde ich versuchen den Druck im System zu erhöhen. Aber so wie es jetzt ist, ist es auch ok.


[Linked Image von thumbs.picr.de]


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?