Original geschrieben von Caruso
Original geschrieben von Hartwig
"Unheimlich" dort war die Stille.

Ich hatte gedacht,bei denen wäre mehr los.

Es war eine gute Entscheidung in der "Corona-Zeit" nach Skandinavien zu reisen. Die regimetreuen Deutschen befolgen jeden noch so bescheuerten "Befehl" und bleiben in Merkelland. Dort oben (Norwegen, Finnland, Schweden) war nichts los, ein echter Traum! Der CP hat geschätzt Platz für 10 Fahrzeuge. Es sind auch nur 2 WCs und 2 Duschen vorhanden, also mehr Leute wäre auch für die Sanitäranlagen kritisch.
Hygieneregeln werden da oben sinnvoll umgesetzt, nicht durch die albernen Masken wie bei uns. Die ersten Fratzen mit Masken hatte ich auf der Fähre nach Kiel gesehen, am liebsten wäre ich wieder umgedreht. crazy
Ich bin da hin weil ich auf Facebook über die Existensprobleme gelesen hatte, daß es ein so toller Platz ist, wußte ich gar nicht.







Ozy: Danke!


wir schaffen das?