​Dank der "fachmännischen" Abnahme von Zündungsplus mittels 0,75qmm Leitung an einer 2,5qmm-Leitung mußte ich einen Urlaubstag in Norwegen opfern. Nicht nur, daß der verwendete Quetschverbinder nonsens war, die 0,75qmm ist ja nicht entsprechend abgesichert. Bevor die Sicherung fliegt, glüht wohl eher die Litze. Ich habe das heute mit einem entsprechendem Crimp-und Lötverbinder repariert. Beim Erhitzen läuft der Kleber aus dem Verbinder heraus und versiegelt die Leitungen dauerhaft.

Auf dem einen Bild ist auch der Einstich einer Prüflampe zu sehen. Hier wurde wohl nach Zündungsplus gesucht. So ein Pfusch kann ich leiden wie Fußpilz.



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]







Luftfilter wird auch gesäubert



[Linked Image von up.picr.de]



[img]https://up.picr.de/39367808wc.jpg[/img]







Dann hatte ich noch nach 6 Wochen und 8000KM im Rahmen vom Kundendienst den Filtereinsatz meines Vollstromkühlmittelfilters gesäubert. Erstaunlich welche Pampe da immer wieder aus dem System gefiltert wird.



https://www.youtube.com/watch?v=wRgER6WOdlA&feature=youtu.be​


wir schaffen das?