 Re: Der Neue mit dem alten Neuwagen
|
Joined: Dec 2011
Posts: 667 Likes: 11
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: Dec 2011
Posts: 667 Likes: 11 |
Hallo Manuel, du bist ja schnell mit der Vermutung von "typischen Schwachstellen". deine erste (Nr 27) bezieht sich auf den Nippel des Kupplungsseilzugs, ein ganz normaler Standart Bowdenzug wie er millionenfach im Fahrzeugbau eingesetzt wurde und wird. Was könnte daran eine typische Schwachstelle sein ? Spätestens mit den F1A Motoren wurde bei Bremach eine hydraulische Kupplungsbetätigung eingesetzt, also gibt es hier im Forum wenig Erfahrung mit dem Bowdenzug.
Bremach hatte viele Standardteile eingesetzt, sicher auch die Lager. Das Bremach - VTG ist hier im Forum nicht besonders auffällig gewesen, mir ist nichts bekannt.
Gruß Erich
|
|
|
Moderiert von Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
DerFrank
D, Hamburg, Länge9°,Breite 53°
Posts: 40
Joined: December 2002
|
|
4 members (schwede64, WoMoG, 2 unsichtbar),
159
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen43,139
Posts657,007
Mitglieder9,616
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|