Die Bosch Vorförderpumpe an meinem Rex soll gemäss Datenblatt 220l/h umwälzen. Somit hat Allrad Christ damals die passenden Vorfilter verbaut. Natürlich gibt es neben SEPAR auch andere Hersteller deren Filter bestimmt gleich viel können. Die Marke ist (für mich) so ziemlich Banane. Ich hab immer zwei Filterelemente dabei, brauchen ja kaum Platz. Und in Irgendwostan wirst den passenden Mann-Filter kaum finden!

Ãœber die anderen Argumente haben wir uns (wenn ich mich recht erinnere) schon mal unterhalten: Filterwechsel dauert nur wenige Minuten, sind nur 4 Schrauben. Entlüften kann mein Rex selber. Eine Wasserstandsanzeige brauch ich nicht, ein kurzer Blick aufs Schauglas reicht. Der SEPAR ist bei mir direkt hinterm Einstieg verbaut, ich müsste mich also anstrengen ihn nicht zu sehen wink


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org