moin. Für mich das Nogo. Papier möchte ich nicht separat haben, da bin ich ein echtes Mädchen grin es hilft ja schließlich auch, dem Feststoff Feuchtigkeit zu entziehen. Vernünftige Abfallsäcke reißen nicht. Man darf natürlich nicht die kompostierbaren wählen. smile Die Abluft möchte ich wie schon erwähnt, nach hinten durch die jetzige Klappe (durch einen Aktivkohlefilter) blasen. Allerdings habe ich am Fahrzeugheck eine derart starke Verwirbelung, daß ich schon immer kleinere Probleme mit der Dichtigkeit der Klappe hatte. Stand heute, muß ich mir da eine Abdeckung aus dem vollen fräsen. Ich finde nichts, was ich da nehmen könnte. Der Lüfter wird ca. 80mm Durchmesser haben, das ist schon eine recht große Öffnung. Ein einfaches Kiemenblech reicht da nicht aus. Ich hatte mir da überlegt ein "Labyrinth" zu fräsen...
Warum eigentlich nicht Abluft durch den Boden?

Zuletzt bearbeitet von Hartwig; 09/09/2020 07:25.

wir schaffen das?