|
Joined: Dec 2011
Posts: 985 Likes: 27
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Dec 2011
Posts: 985 Likes: 27 |
Hallo Alfonso, Mess doch mit dem Voltmeter zw. Rahmen und Motor im Milliohmbereich. Achte dabei auf guten Kontakt zu den Messspitzen. Dann siehst du ob eine niederohmige Verbindung besteht oder nicht. Es kann durchaus sein, das das Masseband fehlt und über irgendeine metallisch Anbauverbindung gerade noch ausreichender Kontakt besteht (z.B. Auspuff, ... ) Wenn du den Trennschalter auf die andere Rahmenseite verlegt hast und die anderen direkten Masseverbindungen aber auf der bisherigen Rahmenseite geblieben sind, kann es schon sein das du damit den Widerstand durch die rund 60cm Stahl dazwischen schon bedeutend erhöht hast.
Gruß Erich
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 120
Joined: February 2004
|
|
1 members (karli.k),
482
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,249
Posts671,702
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|