da neue Motorkrane scheinbar alle aus China kommen, habe ich mich dazu entschlossen meinen alten Motorkran zu überholen und mit einer kleinen Seilwinde mit Funkfernbedienung auszurüsten. Dadurch sind viele Arbeiten alleine durchführbar wozu man normalerweise zu zweit sein müßte (Motorausbau, Kurbelwellenmontagen usw.). Der Heber ist ein sehr hochwertiges Gerät aus dem Ende der 60er Jahre (fully made in Germany). Die Ölpumpe sowie das Hydraulikventil sind "aus dem vollen hergestellt", keine Zukaufteile. Es wurden alle Dichtungen, Kolbendichtungen, Abstreifer, Schläuche usw. erneuert, alle Dichtflächen wurden nachgearbeitet.

Der hält nun wieder 50 Jahre


[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?