Bin gespannt wie zufrieden du mit dem China Radio sein wirst. Ich hab ja auch so was ähnliches (noch) drin. Auch bei mir läuft das Radio immer wenn ich fahre...

DAB+ hab ich in Norwegen ein externes gekauft weil der Empfang so grottenschlecht bis nicht existent war, Dashcam läuft, manchmal, manchmal auch nicht, hat schon mehrere SD-Karten gefressen, Qualität...naja, lassen wir das, Navi: Uralte IGO-Software welche man nicht updaten darf (kann man vom Chinesen einen Link anfordern und bekommt dann einen Download auf eine etwas weniger alte (vermutlich geklaute?) Version, GPS streckte nördlich des Polarkreises mehrfach alle viere in die Luft (da wo der Garmin noch problemlos einen Fix hatte), Bluetooth wurde so kastriert dass Geräte welche problemlos auf andere Android Geräte laufen darauf nicht laufen, Gyro-Sensor nicht vorhanden, also laufen Apps mit Nivelierfunktion oder Clinometer welche im Womo oder Offroad sehr hilfreich wären nicht darauf, Integration der Lenkradtasten zwar vorhanden, aber Bedienung darüber nur sehr eingeschränkt möglich, ...

Ich will es nicht schlechter machen als es ist. Es ist halt was es ist...You get what you pay for, und wie ein Kollege pflegte zu sagen: Die Dinger können alles, nur nichts richtig...ganz unrecht hat er nicht.

Gruss
Urs