Das tönt für mich nach der typischen US-Ausführung...ob es das beim Iveco ab Werk so je gegeben hat oder der Vorbesitzer das umgebaut hat, keine Ahnung. Ein Defekt könnte es natürlich auch sein, bezweifle ich aber bis zum Beweiss vom Gegenteil wink

Fakt ist halt dass gelbe Standlichter in Europa nicht zulässig sind, auch wenn man immer wieder BMW, Golf und Co mit gelben Standlichtern sieht. Da kann man zum Teil die Steuergeräte einfach auf US-Version umstellen oder flashen und schon leuchten die Blinker als Standlicht...wird bei deinem wohl eher nicht der Fall sein wink )

Verstehe ich es Richtig: Es leuchten weisse Standlichter plus die Blinker? Dann kannst Du es einfach machen. An den Blinkern wirst Du dann 2-Faden-Glühobst drin haben welche durch 2 Plus und eine Masse gespiesen werden. Einfach den Plus der den Blinker bei Standlicht speist kappen und isolieren. Mehr oder weniger so hab ich meinen Ami auf Europa-Legal umgebaut.
Wenn nur eine Einfadenglühbirne drin ist welche gedimmt wird, wird es etwas komplizierter.

Gruss
Urs