Ja klar, das ist der Grund weshalb ich die GoPro Filmerei aufgegeben hab, sieht immer ganz easy aus.
Wie ich finde ein ganz wesentlicher Aspekt ist immer die Frage: was passiert im Zweifelsfall, wenn die Nummer schief geht. Liegt die Mühle auf der Seite, und der Spiegel ist kaputt und die Tür krumm? Dann ist das definitiv blöd, aber lösbar. Kullert die ganze Fuhre potentiell ein paar hundert Meter den Steilhang runter, sieht die Sache schon anders aus, und das ist es dann einfach nicht wert.

Ist ähnlich mit der "mexikanischen" Brücke auf meinen Fotos. Die haben wir nach etwas genauerer Betrachtung dann umfahren, war auch nur 10 Min. Umweg. Sehr wahrscheinlich hätte es gehalten. Vielleicht aber eben auch nicht. Und nicht nur, dass die Einheimischen sicher wenig Verständnis dafür gehabt hätten, dass diese Deppen mit dem fetten Auto ihnen die Brücke kaputt fahren. Wenn der RAM aus 5m Höhe kopfüber in den Fluss fällt, heisst das ggf im günstigsten Fall nur Auto kaputt und Reise beendet. Wie gesagt, 10 Minuten Umweg, damit kommt mein Ego mittlerweile klar.

[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von jenzz; 06/10/2020 07:54.

Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/