Original geschrieben von Honsch
Bisher kann ich die von dir genannten Erfahrungen nicht bestätigen.
Natürlich mag ich es dir nur allzu sehr gönnen wenn du bessere Erfahrungen als ich damit machst. Ich will es auch nicht allzu schlecht reden, es ist halt nur so dass, zumindest bei meinem, in den Details gespart wurde.
Ich für meinen Teil werde das wieder raus schmeissen und ein "normales" Autoradio in Kombination mit einem Andoid Tablet einbauen...

Original geschrieben von Honsch
Der Klang ist auf jeden Fall deutlich besser als das OEM.
Am Klang selber kann ich bisher auch nichts aussetzen. Klar, es gibt besseres, aber auch wesentlich schlechteres.

Original geschrieben von Honsch
OK, ob es einen Gyro Sensor hat konnte ich noch nicht testen und nördlich des Polarkreises war ich damit auch noch nicht ;-)
Na dann wäre es doch mal an der Zeit richtung norden zu fahren...testen... wink

Gruss
Urs