Original geschrieben von Pinkpanther
Damit die Kontakte nicht abfaulen schrumpft man die (und übrigens alles was im Wetter draussen steht) mit Schrumpfschlauch mit Kleber. Ohne Kleber gibt es zwangsläufig ein Feuchtbiotop da drin und man ist besser bedient nicht zu schrumpfen (zumindest was die Korrosionsfestigkeit anbelangt). Kann nicht klar erkennen ob bei Dir Schrumpfschlauch mit oder ohne Kleber benutzt wurde, ich tendiere eher auf ohne.

Das wurde seitens des Händlers ganz billig im linken Rücklicht der Pritsche untergebracht.
Die Widerstände an einem Loch mit einer Blechschraube ins Blech gedreht, ohne Korrosionsschutz und ohne vernünftig anzuliegen um die Wärme abzuführen. Zum Glück kam da von oben genug Wasser rein um die zu kühlen mad. Für mich waren die Dinger deutlich zu heiß

Eine Frage an die Elektriker unter uns.

Welche Kabelstärke sollte denn die Steuerleitung für ein Relais haben?
Für meine AUX Schalter muss ich 5 Kabel in den Motorraum legen, ich habe es mit ca. 0,35er Litze getestet und das Relais zieht an. Kann man das so machen oder Fackel ich mir die Karre damit ab confused