ich gehe davon aus du meinst 0.35mm², nicht etwa den Durchmesser vom Kupfer oder gar mit Isolation?
Ja, kann man so machen sofern nicht irgendwelche Spezialrelais zum Einsatz kommen. "Normale" 12V Relais haben eine Leistung von 0.5 bis 2W oder so in dem Dreh, also bist du da im Bereich 50-200mA pro Relais.
Bei bistabilen Relais, also solche welche nur einen Impuls zum ein und ausschalten brauchen aber wenn mal geschalten keinen Strom mehr brauchen sieht das anders aus. Ich hab z.b. solche da auf dem Tisch liegen, die brauchen für 50ms 7A zum schalten.
Genaueres kann man sagen wenn du den Typ der zum Einsatz kommenden Relais angibst.
Bei "normalen" Relais würde ich, wenn die Schaltung es zulässt eine 2 oder 4A Sicherung davor schalten.

Soweit zur Elektrischen Seite. Da wäre noch die Mechanische. Wenn du die entsprechenden Kontakte sauber crimpen kannst auch nicht so ein Problem, muss die Kombizange oder der Seitenschneider zum Crimpen herhalten müssen (nein ich befürworte das unter keinen Umständen, aber ich weiss wie es in der Praxis läuft) wäre ein etwas dickere Litze von Vorteil. Ebenso gegen mechanische Beschädigung, wobei auch das durch sauberes Verlegen, Schutzschlauch, Kantenschutz usw. händelbar ist.

Gruss
Urs