Adriaan:

Deine 10.9er Schrauben in allen Ehren, aber ich nehme an, daß schon der Aufprall eines "mittelschweren" Autos bei "mäßiger" Geschwindigkeit aus einer Richtung die "ein bißchen" von der Längsachse Deines und des anderen Autos abweicht, Deinen Unterfahrschutz in eine modernen Skulptur verwandeln würde....

Wie dick sind die beteiligten Bleche, an denen die Querstange befestigt ist.
Ich sehe keinerlei Absteifung in Querrichtung...

Besorgter W

Bei genauerem Hinsehen konnte ich noch eine (15mm ?) Kantung entdecken. Das erhöht die "moderne Skulptur" Geschwindigkeit vielleicht um 7,3 km/h cry

W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 21/10/2020 18:12.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]