Hallo,

@Thomas, sehr gern. Für großes Geschreibsel fehlt mir aber diesmal die Lust.

Abhärten beim Frühstück draußen, Tanken und zum Skalafellsjökull F985

Unsere Karavane, der Landy sollte eigentlich auch ein G sein, der sprang aber auf der Anreise in DK schon
nicht mehr an und wurde durch den Zweitwagen ersetzt, obwohl völlig unvorbereitet zog er den Trailer
problemlos über die Insel. Der running gag war also: "liegt im G" oder "dafür haben wir eine 1,8m Wasserwaage
und ein Straßenbesen". Der neuwertige, stets gut gewartete und geschonte Amarock lief sowieso ...

[Linked Image von up.picr.de]

Erste Draufblicke auf einen winzigen Teil des riesigen Gletschers

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Blick zurück zur Küste

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Knapp über dem Gefrierpunkt bei eisigem Wind

[Linked Image von up.picr.de]

Einsames warten auf Kundschaft, nur 2 andere Fahrzeuge im Stichweg

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Die Idylle trügt, trotz der, als Windschutz drapierten Fahrzeuge (die Anderen sind schon weiter) blieb es
ungemütlich bei der Kaffeepause

[Linked Image von up.picr.de]


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt