Ja, so habe ich mir das vorgestellt. Der eine sagt so, der andere weiß das. Und ich selber habe das noch nie so gemacht, war nur eine Idee von mir, eine andere habe ich nicht.

Die Vorschläge von jenzz sind interessant, besonders die Technik mit den Schaufeln. Aber 2,5 Tonnen auf der Hinterachse? Und kein ganzes THW-Team. Das wird wohl nichts.

Und Urs, in einem muss ich Dir widersprechen: Da wo man vorwärts durchkommt kann es rückwärts unmöglich sein. Nämlich an einer engen Kurve bei schmaler Straße. Klar, geradeaus ist kein Problem.

Mal sehen, was noch an Meinungen kommt. Bisher scheint der Differentialkorb die Schwachstelle zu sein. Wie schwach?

Sepp

PS. Der Beitrag von Wolfgang hat sich mit meinem überschnitten. Ich hoffe, er hat Recht.

Zuletzt bearbeitet von SeppR; 25/10/2020 18:06.