Original geschrieben von Elektrosmog
Ja das weiß ich auch nicht ganz genau, bei mir sind die verbaut. Aber da kann man ja wenn es zu hart sein sollte die obere Lage entnehmen, oder?

gib doch mal die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer, dann kann ich mal nach der Ausstattung vom Daily schauen, ob da etwas bzgl. der Federung steht.
Zitat
Wir haben jetzt hinten ein 8cm breites und 6mm dickes Festlager am Zwischenrahmen angeschweißt und am Rahmen verschraubt. So wie oben auf der Skizze nur halt kleiner. Das sollte ja jetzt passen oder?

Soll ich dann jetzt am ehemalig letztem Lager auch Federscheiben verwenden?

Beste Grüße Tobias

das würde ich so machen.
Du könntest den Daily mal diagonal verschränken und alle Befestigungen, außer der neuen letzten/hinteren lösen. Dann kann man sehen wie weit die Wegen an den einzelnen Punkten wären und ggf die Federwege anpassen.


Gruß Juergen