Dem schliesse ich mich an, nicht nur für potentielle Käufer, auch für bereits Haber ist sowas immer ne wertvolle Info. Noch besser ist, wenn man grob die echten Kosten und was da alles bei war einstellt. Da kam auch meine Nachfrage her, ich bin davon ausgegangen der ausgebaute und teilzerlegte Motor wurde beim Instandsetzer abgegeben, und später wieder geholt, montiert und selbst eingebaut. Das hab ich aus der Angabe der zu kalkulierenden Kosten pro Zylinder geschlossen, denn Aus- und Einbau sollte z.B. nicht wesentlich anders sein zwischen 4 und 6 Zylinder.

Die Angabe war ja auch "je nach Eigenleistung ab..."

Wenn man dem natürlich den Schlüssel in die Hand drückt und sagt "einmal alles neu bitte", dann ist das sicher ein ganz normaler Preis, auch in D.
Ich denke da muss man ja kein Geheimnis draus machen was der Spass jetzt tatsächlich gekostet hat?

Wer im Rhein Main Gebiet übrigens nen guten Motorenbetrieb sucht, gerade auch für Benz:

https://www.motoren-lang.de

Zuletzt bearbeitet von jenzz; 28/10/2020 21:53.

Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/