Hallo,

gerade hatte ich den schlechten Start in den Urlaub überwunden, mich an die 10-12°C, den permanenten/kalten Wind
und die ewige Feuchtigkeit gewöhnt, bzw. mich damit arrangiert. Als bisherige Defekte tauchen nur sporadisch mal
Fehlermeldungen von ABS bzw Kühlmittelstandsensor auf. Diese verschwanden nach ein paar Km mit Neustart.
Also eigentlich kann man sagen, läuft ! Wir hatten Spaß, obwohl noch ohne, extrem "Offroad" gefahren zu sein oder
extrem gefurtet zu haben. Wir haben immer Routen gewählt, die trailertauglich waren, bzw. sind zu ihm zurück. Bis
jetzt gab es keinen wirklichen "hätten wir uns sparen können" Spot. Wir haben stets gut zu Abend gegessen, meist gab
es Lamm oder fangfrischen Fisch. Super Stimmung im Team, trotz des ungemütlichen Wetters. Der Plan war heute,
Landmannalaugar über Nebenwege, Trailerteam fährt zurück und der Amarock fährt noch mit mir durch den Blautulon
mit anschließender Ãœbernachtung im Hochland, je nach Zeit. Treffen am nächsten Tag mit dem Trailer irgendwo beim
Geysir - es kommt anders ... Frühstück war, glaub ich, schon inhäusig.

Wiedermal Waschbrettpiste, ich glaube, daß hat meinen Körper genauso gequält als Rosti

[Linked Image von up.picr.de]

Diese Farben ...

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Landmannalaugar, wir gehen zu zweit in den Hotpot, der Rest geht wandern. Nach dem einsamen Bad war noch
Duschen angesagt, etwas tricki mit dem Barcodelesern, klappte aber.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Dann trennten wir uns, ein paar Km in Richtung Blautulon haben wir noch geschafft ...

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

... bevor die Meldung "Kühlmittelstand zu niedrig" mich zum Anhalten zwang. Das Leck war schnell gefunden,
es konnte nur das Kühlernetz undicht sein. Also sind auch wir zurück zum CP, E-Lüfter raus, UFS ab - ja, das Kühlernetz
ist defekt. Wegen des Bodyliftes, habe ich die unteren Halter höher gesetzt, wir haben nun festgestellt, daß der linke
nicht 100% gerade ist und der Kühler zum Ausrichten nach vorn gedrückt werden muss. D.h. er saß dort ständig unter
Spannung. Den Halter haben wir gerichtet und alles wieder zusammengebaut. Dabei, ist es gar nicht Sonntag heute ...


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt