Hallo,

schlecht geschlafen, nur über den Kühler gegrübelt, sch...s Wetter, einsames Frühstück, ab hier war der Urlaub für mich
innerlich/emotional beendet, 2 Wochen vor dem Heimflug. Ich starte vor den anderen um Kühlerdicht aufzutreiben. Dafür
bin ich bis Hella zurück, Nur Kühlerdicht und 0,5Ltr Wasser nachgefüllt, leichter optimismus. Die anderen wieder getroffen,
zusammen gemütlich Kaffee getrunken - beim Bäcker natürlich. Ziel war der Geysir.

Unterwegs zahlen wir Eintritt für den Kerid Krater und laufen einmal oben drum herum ... na ja

[Linked Image von up.picr.de]

Der geplante Restaurantbesuch in Reykholt fällt den, ab heute geltenden, Coronaregeln zum Opfer, die
Tomatensuppe to go löffeln wir auf dem Parkplatz - ist ja gerade mal Regenpause. Den Faxifoss lassen
wir aus. Statt zu zahlen, versuchen wir es vergeblich von "hinten". Spannend war der Fahrer eines
Wohnwagengespannes der mit Gewalt den Dranhängsel über die zu schmale Brücke zerrte. Wir sind früh
auf dem CP am Geysir. Da irgend etwas an Rosti klapperte, lag ich unter dem Auto, als die anderen erstmal
den Geysir besuchten. Ein Stein hatte das Hitzeschutzblech zwischen Endrohr und Hinterrad getroffen, die
Beule schleift nun sporadisch am Rad, gerichtet. Sonst keine Auffälligkeiten am Auto, außer Kühlmittel
auffüllen ... Wir bauen einen Wetterschutz um zumindest draußen essen zu können.

Nach dem Einpacken gehen wir noch einmal zum "Blub"

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt