Hallo,

Frühstück inhäusig, der Trailer bleibt stehen und nochmal "Blubs" gucken. Dann Abfahrt zum Gullfoss.

Gewaltige Wassermassen stürzen mit einem Wahnsinnsgetöse in die Tiefe. Was mir in Erinnerung bleibt ?
Eine einsame, quitschgrüne Jacke, mitten in einem riesigem aber leerem, dunkel eingerichtetem
Tourirestaurant ...

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Hier drängeln sich eigentlich dutzende Menschen

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Wir, nein ich fahre die Skalpanesvegur bis zum Gletscher. Rosti ist in seinem Element, wir beide haben Spaß. Aber,
nur kurz, dann verlangt er nach mehr Kühlwasser ...

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Hier liegen zu bleiben, ist aber kein Problem ...

[Linked Image von up.picr.de]

... nimmt man halt den "Bus"

[Linked Image von up.picr.de]

Hatte ich das Sch...swetter schon erwähnt ?


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt