Hallo,

Frühstück inhäusig, relaxen im Pool, ungemütliche Wanderung durch das Gelände. Es blubbert, zischt, dampft,
gurgelt und spritzt an allen Ecken. Die Herausforderung besteht jedoch immer mehr darin, beim Knipsen das
Objektiv nicht zu fluten - immer schön die Windrichtung beachten. Trotzdem sind manche Bilder verschwommen ...

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Wir wollen uns in Husafell wieder mit dem Trailerteam treffen und dazu den Gletscher nördlich umrunden.
Da die erste Ost-Westverbindung mit einem Schild versperrt war, ging es bis hoch zur 1 . Also viele Kilometer
Wellblech. Manchmal war 50 OK, dann wieder erst 90Km/h - ich mag das nicht. Es regnet. Dauernd Wasser
auffüllen. Kühlmittelstandsensor kplt ausgefallen, Sche...wetter, geniale Landschaften, vielleicht nicht sooo
spektakulär - aber trotzdem sehenswert. Nur blöd, wenn man immer die Temperaturanzeige im Blick
behalten muss ...

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

"Du verlierst gleich dein Nummernschild" kam über Funk. Tatsächlich. Das Ding wird nur außen von 2 Winkeln
gehalten, mittig von einem Stein getroffen, hat es eine Schraube raus gerissen - in 5 Minuten ging es weiter.

[Linked Image von up.picr.de]

Mitten im Nix, überquert man eine Landebahn

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Schnell wird noch eine der Surtshellir Höhlen besichtigt, keine Lust auf mehr ...

[Linked Image von up.picr.de]

Riesiger CP, wir können draußen sitzen, perfekt vorbereitet vom Trailerteam.

[Linked Image von up.picr.de]

Als ich die Ausgleichsbrettchen vor die Räder legte, viel mir schon ein merkwürdiges Geräusch an Rosti auf ...


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt