Hallo,

auch der wettertechnisch schönste Tag kann mich kaum aufheitern, Frühstück draußen. Am Vorabend hab ich noch den
Schaltplan studiert, also Messgerät raus und den Kühlmittelsensor gemessen. Der ist i.O. bzw. der Prüf - Wiederstand.
Da der Wischwassersensor damit zusammenhängt und dieser keine Fehlermeldung hat, Innenkotflügel demontiert. Den
Aderbruch beseitigen war wieder eine Sache von Minuten. Trotzdem hört sich Rosti an, wie Loch im Auspuff ...

Abfahrt zu den Hraunfossar/Barnafossar, über eine weite Abbruchkante fällt das Wasser in den Fluss

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Weiter zur größten Heißwasserquelle, ach nee, erst den Endtopf an Rosti fixieren. Der letzte Halter am Endrohr hängt
nur noch am "seidenen Faden", Ursache der Geräusche. Für einen Richtversuch des Halters musste das Hitzeschutzblech
entfernt werden und dafür musste das Rad ab. Am Ende hat ein großer Kabelbinder gereicht ...

Deildartunguhver spendet Heißwasser für ein großes Schwimmbad, Gewächshäuser, etc

[Linked Image von up.picr.de]

Ãœber den Borgarfjödur, durch Bourganes, vorbei an Landbrotlaug (geschlossen ?) zu den Basaltklippen, über mehrere
Hundert Meter ein Wand aus wabenförmigen Säulen, im Bild sind ein paar Komparsen zu Größenvergleich

[Linked Image von up.picr.de]

Auf dem Weg noch die Wasserflaschen an der Ölkelda Quelle mit Mineralwasser gefüllt, vorbei am CP Tradier zum Strand

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Schade, etwas unscharf. Nicht die Ente für den Seal, das Bild.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Die Reisebegleiter liegen derweil faul am Strand, irgendwo dahinten ...

[Linked Image von up.picr.de]

Eigentlich sollte es noch weiter in Richtung westen gehen, mit 5:0 Stimmen haben wir aber beschlossen zu letzten
CP zurück zu fahren ...


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt