Hallo,

den Platz haben wir schon aus der Ferne gesehen, eine große Wiese direkt am Meer und Dank Camping Card, sogar "umsonst".

Rosti in Gesellschaft

[Linked Image von up.picr.de]

Die Dachluke ist aber nicht bezüglich Stauwärme offen, das Dieselceranfeld war immer für die Kartoffeln zuständig.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Snaefellsnesgletscher in Sichtweite beim Abendessen

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

OK, so wie die Sonne hinter einem Berg oder einer Wolke verschwindet ist es sofort saukalt, also, sofort!
Aber bis dahin war es ein schöner und auch mal "längerer" Abend mit ständig wechselnden Farben, Wolken. Mega !

[Linked Image von up.picr.de]

Irgendwann ist man trotzdem tiefgefroren, Schlafenszeit

[Linked Image von up.picr.de]

Unterwegs nochmal Kühlerdicht eingefüllt, hilft nicht mehr. Gestern auf Wellblech sowieso nicht und heute auf
den Teerstraßen auch nicht. Nachts bei meinem Platznachbarn den Kühler auszubauen wäre auch unhöflich.
Hilt nix irgendwie muss ein Neuer her ...

Gaaanz spät, kurz vor dem Einschlafen kommt noch ein Kuschelparker mit Schiebetüren, nächstes Mal hab ich
Bauschaum dabei ...


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt